Don´t forget to smile

Schon 2 Wochen geschafft mit Home Schooling und Home Office, wie ist es Euch ergangen?

Das Arbeiten in den eigenen vier Wänden kann ganz schön anstrengend sein, auch und vor allem für die Kinder. Es fehlt der vertraute Rahmen der Schule, die Freunde und all die Freizeitbeschäftigungen.

Wichtig ist in dieser Zeit eine gute Struktur zu haben, so z.B. feste Lernzeiten.
Damit Eure Kinder motiviert an ihre Aufgaben gehen, stellt ihnen doch ein kleines Duftlämpchen mir ihrem Lieblingsduft auf oder gebt 1Tropfen ihres Lieblingsduftes auf ein Taschentuch.

Für die nächste Woche schenke ich Euch eine motivierend, frech fröhliche Duftmischung zum Lernen und Arbeiten.

Duftlampenmischung“FrechDachs“

2Tr. Pfefferminze
3Tr. Mandarine rot
3Tr. Zitrone
1Tr. HimalayaZeder

Hinweis: nur hochwertige ätherische Öle verwenden, z.B. von Primavera, Farfalla, Maienfelser, Neumond o.ä.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.