GedankenReise- ReiseGedanken

Viele Dinge beschäftigen uns gerade, auch die Frage, was ist denn dieses Jahr mit einer Urlaubsreise, geht das? Kann ich mir das leisten?
Vielleicht möchtet Ihr mit mir auf eine ganz andere Reise gehen? Eine GedankenReise mit Düften.
Düfte, die bei Euch Bilder wachrufen, Glück, Unbeschwertheit und Leichtigkeit auslösen und Euch mit einem Lächeln diesen Weg weitergehen lassen.

Limette/Citrus medica

Das ist ein wirklicher Gute Laune Duft, beschwingt, frisch und leicht herb. Schaut mal, was im Eurem Kopfkino entsteht, wenn Ihr daran schnuppert.
1Tr. auf ein Wattepad geben und einatmen, ideal auch im homeoffice, da der Duft konzentrationfördernd wirkt.

Zypresse/Cupressus sempervirens L.

Das ist DER Baum der Toskana, ein Duft der Erinnerungen wachruft, auf der seelischen Ebene Struktur und Halt gibt, ein Öl, welches in dieser aktuellen Situation unterstützend tätig sein kann um wieder Klarheit ins Leben zu bekommen.

Duftlampenmischung:“GedankenReise“

4Tr. Limette
2Tr. Zypresse
2Tr. Rosmarin cineol

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder mit den Duftreisen in meiner Praxis starten können..

Infos unter:
www.heilpraktikerin-barbaraschmid.de

Hinweis: nur hochwertige ätherische Öle verwenden, z.B. von Primavera, Farfalla, Maienfelser, Neumond o.ä.

Ätherische Öle sind Naturprodukte und können allergische Reaktionen hervorrufen.
Für etwaige Schäden durch die Anwendung von Ölen oder Mischungen ohne Absprache mit einem HeilpraktikerIn oder Arzt/Ärztin kann keine Haftung übernommen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.