Herzflüstern – ätherische Öle und mehr

DIY WORKSHOP   HerzFlüstern
Ätherische Öle und mehr..

Termin: 21.03.2023

19:00-21:00Uhr

50€ incl. Roll on Happy Single /Happy Woman

„Als ich begann mich selbst zu lieben, habe ich verstanden, dass ich in jeder Lebenslage zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und alles im absolut richtigen Moment geschieht.
charlie chaplin

Vom Handpeeling über den Happy Single/Woman  Roll on, den spritzigen Body Splash bis zur romantischen Badesalz Komposition, für jedes Herz ist etwas mit dabei.

Freue Dich auf einen inspirierenden Workshop mit vielen anderen Facetten neben den Düften zum Thema Herz – Seele- Berührung

Anmeldung unter:

aromatherapie@bodensee-radolfzell.de

info@systemische-beratung-bodensee.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert