Zum Jahreswechsel

Mit großen Schritten nähern wir uns dem neuen Jahr.
Was mag es bringen?
Wir schauen gespannt, hoffnungsvoll und erwartend auf das Kommende.

Doch bevor wir uns dem Neuen öffnen tut es gut, Altes loszulassen.
Nicht nur Materielles, auch auf der geistigen Ebene können wir aufräumen um Platz zu schaffen oder sortieren um einen Überblick zu bekommen.

Das neue Jahr, bringt neue Möglichkeiten und Chancen.
Stellen Sie sich die Frage wie:

– Welche Schritte sind für meine Entwicklung notwendig?

– Wie kann meine Beziehung besser gelingen?

-Welchen Einfluss hat meine Herkunftsfamilie auf mein Leben und kann ich das auch positiv sehen?

– Wie kann ich es schaffen, dass mir meine Arbeit wieder Spass macht?

– Ich möchte endlich neue Wege gehen, aber wie?

– Wie kann ich Tatsachen neu betrachten, die sich nicht ändern lassen?

– Mir fällt es schwer mich zu entscheiden, kann ich das lernen?

Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Entwicklungsweg begleiten darf.

Weitere Infos und Termine unter:
Naturheilpraxis und Praxis für systemische Einzel,-Paar und Familienberatung Barbara Schmid
aromatherapie(at)bodensee-radolfzell.de

Ich schenke Ihnen zum Jahreswechsel einen Spruch, der einem in Zeiten, in denen man sich fremdgesteuert fühlt, ein bisschen Handlungsspielraum zurückgeben kann.

WIR KÖNNEN DEN WIND NICHT ÄNDERN, ABER WIR KÖNNEN DIE SEGEL ANDERS SETZEN:
aristoteles

Ein gesundes, glückliches und persönlich erfüllendes Jahr 2021

Naturheilpraxis Barbara Schmid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.