Impuls zum Jahreswechsel

Mit großen Schritten nähern wir uns dem neuen Jahr. Was mag es bringen? Wir schauen gespannt, hoffnungsvoll und erwartend auf das Kommende.
Doch bevor wir uns dem Neuen öffnen tut es gut, Altes loszulassen, nicht nur Materielles, auch auf der geistigen Ebene können wir aufräumen um Platz zu schaffen oder sortieren um einen Überblick zu bekommen

Das neue Jahr, bringt neue Möglichkeiten und Chancen.
Stellen Sie sich die Frage wie:

– Welche Schritte sind für meine Entwicklung notwendig?

– Wie kann meine Beziehung besser gelingen?

– Welchen Einfluss hat meine Herkunftsfamilie auf mein Leben und kann ich das auch positiv sehen?

– Wie kann ich es schaffen, dass mir meine Arbeit wieder Spass macht?

– Ich möchte endlich neue Wege gehen, aber wie?

– Wie kann ich Tatsachen neu betrachten, die sich nicht ändern lassen?

– Mir fällt es schwer mich zu entscheiden, kann ich das lernen?

Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Entwicklungsweg begleiten darf.

„ZU WISSEN, DASS VERÄNDERUNG MÖGLICH IST, UND DER WUNSCH, VERÄNDERUNGEN VORZUNEHMEN, DIES SIND ZWEI GROßE ERSTE SCHRITTE“
virginia satir

Weitere Infos und Termine unter:

Naturheilpraxis Barbara Schmid
Heilpraktikerin / Systemischer Coach und Beratung
aromatherapie(at)bodensee-radolfzell.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert