Schlafprobleme bei Babys und Kleinkinder

Schlaf Kindlein schlaf…

Wenn die Kinder die Nacht zum Tag machen, die Eltern am Rande ihrer Kräfte sind und die Nerven blank liegen.
Schlaf brauchen Kleine und Große, er ist notwendig, damit wir uns erholen, der Körper regeneriert und Eindrücke verarbeitet, was aber, wenn das nicht klappt?

Wie gelingt es, diesen Kreislauf zu unterbrechen und einen guten Rhythmus zu finden?

Neben der Aromatherapie, die mit verschiedensten sehr hilfreichen Ölen eine große Unterstützung ist, zählt in meiner Praxis die Systemische Beratung zu einem unverzichtbaren Teil um Störungen zu identifizieren und Lösungen zu erarbeiten.

Weitere Informationen und Termine unter:

aromatherapie(at)bodensee-radolfzell.de

Duftlampenmischung: „GuatsNächtle“

3Tr. Lavendel fein
2Tr. Benzoe Siam
1Tr. Rose 10%

Hinweis: nur hochwertige ätherische Öle verwenden, z.B. von Primavera, Farfalla, Maienfelser, Neumond o.ä.

Ätherische Öle sind Naturprodukte und können allergische Reaktionen hervorrufen.
Für etwaige Schäden durch die Anwendung von Ölen oder Mischungen ohne Absprache mit einem HeilpraktikerIn oder Arzt/Ärztin kann keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.